Noch weitere Fragen

Haben Sie noch Fragen?

 

Haben Sie Fragen oder Tipps zur Internet-Seite?

 

Dann schreiben Sie uns.

 

Entweder mit dem  Kontaktformular

 

Oder schicken Sie uns eine E-Mail.

 

Das ist die E-Mail-Adresse:

 

hlka(at)polizei.hessen.de

 

Hessische Landes-Beauftragte für barrierefreie Informationstechnik(kurz IT)

 

Die Landes-Regierung von Hessen hat eine Landes-Beauftragte für barrierefreie IT.

 

Sie heißt Erdmuthe Meyer zu Bexten.

 

Sie arbeitet im Regierungs-Präsidium Gießen.

 

Sie unterstütz alle Landes-Einrichtungen von Hessen.

 

Ihr Ziel ist es alle Informationen auf unseren Internet-Seiten für alle Erreichbar zu machen.

 

Haben Sie Fragen an die Beauftragte?

 

Brauchen Sie mehr Infos?

 

Hier wird Frau Meyer zu Bexten beim Hessischen Ministerium für Soziales vorgestellt:

 

 Landesbeauftragte für barrierefreie IT

 

So kann man die Beauftragte erreichen:

 

Telefon: 06 41 / 303 29 01

Fax.: 06 11 / 32 76 44 036